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Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
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#1 |
Veteran
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![]() Folgendes hat sich abgespielt:
PC - will eines Tages einfach so nicht mehr mit IPAQ 3850 syncn. Ein bisschen herumgetan - keine Chance: Nun gut - PC neu aufgesetzt - IPAQ Hardreset. Activesync 4.5 drauf - danach OK. Nur 1 Woche später - ohne Updates - ohne aufregende Programme zu installieren - bis auf Telebanking. Alles was noch installiert wurde einfach deinstalliert. Gleieches negatives Ergebnis - Partnerschaft gelöscht. danach will man das Ding hineingeben - und dann kommt die lästige Meldung. Die Version von Activesync auf dem mobilen Gerät konnte nicht überprüft werden. Möglicherweise wird durch ein Programm, beispielsweise eine Firewall, ein Port blockiert, den Activesync verwendet, um eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen. Möglicherweise benötigen Sie auch eine aktuellere Version von ActiveSync auf Ihrem Computer. PS: es funktioniert auch nicht mit der, die dabei war. Bzw. 3.7;4.0;4.1;4.2; Ich schätze mal das liegt am IPAQ USB Treiber? Habe es mit einem anderen IPAQ versucht - gleiches Problem. Weiß jemand eine Lösung? |
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