![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]() habe gestern versucht mein MCP zu verkabeln und bin bei den switches
auf ein kleines Problem gestossen. Erstens verstellen alle Drehregler, egal in welche Richtung ich sie drehe die Werte nur in eine Richtung. Dabei habe ich auf der IO Platine (von Dirk genommen) folgendes festgestellt: In dem beiliegenden Bild habe ich eine Reihe von Kontakten eingekreist.Wenn ich diese Kontakte verbinde (also quasi schalte), dann löst das 2 Werte gleichzeitig aus. Nämlich den der auf diesen Kontakten liegt und als Abschlußwert der danebenliegende, den ich nur mit einem Pfleil angedeutet habe. Das passiert über die kpl. markierte Reihe hinweg. Der bzw. die danebenliegenden Kontakte liefern astrein nur einen Wert. Ich vermute, das daher die Drehknöpfe nur Werte in eine Richtung liefern !! Kann mir das jemand erklären ? Ich habe schon sämtliche Leiterbahnen und Überbrückungskombinationen geprüft, jedoch hab ich bisher nichts finden können. Wer etwas weis oder mir helfen kann, dann bitte melden Vielen Dank !
![]() |