WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 22:59   #1
daigl340
Veteran

daigl340 eine Nachricht über AIM schicken daigl340 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage FS9: EW BAe-146 / Pumpen schalten sich nicht automatisch an - um

Hallo Leute,

irgendwann muß ich es doch mal lernen Ich bin sehr gerne mit der BAe von EW unterwegs. Im Prinzip habe ich mit dem Anlassen oder der Programmierung des FMC's keine Probleme. Mittlerweile weiß ich auch, dass links im Overheadpanel alle Pumpenschalter noch oben gedrückt sein müssen, weil sonst, aus welchen Gründen auch immer, sich bei FL200 auf einmal die Motoren ausschalten. All das habe ich bis jetzt hingekommen.
Mein Probelm:...wenn die Maschine vollgetankt ist, sich unten in der Tankanzeige links ca. 8000, dann ca. ( ich meine ) 3000 und rechts wieder ca. 8000 angezeigt wird und wenn wir dann mal in der Luft sind, und die mittlere Anzeige sich so langsam in Richung 0000 hinarbeitet, sich bei mir die Schweisperlen so langsam auf der Stirn ansammeln. Warum? Sobald in der Mitte der Tank leer ist, gehen ALLE Triebwerke aus!!! Rechts und links stehen noch tapfer die 8000, aber wenn in der Mitte die vier 0 erschein, ist leider Schicht im Schacht. Warum ist das so? Warum schalten sich die anderen Pumpen nicht zu, um halt so sicher die Triebwerke mit Kerosin zu versorgen?
Ach ja. Ganz oben links, die drei Extra-Tankanzeigen, die zeigen mir regelmäßig volle Tanks an. Aber das sind ja, soviel ich weiß, diese Extra-Sicherheitstanks..... Dürfen in Prinzip mit meinem Probelm nix zu tun haben.

Wenn mir das einer erklären kann, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworten werde. Unser Rechner ist für die nächsten drei Tage außer Betrieb und ich werde dann wohl erst am Freitag wieder das Teilchen zwischen meine Finger bekommen.
Aber auf die Antworten, auf die freue ich mich jetzt schon und bin wirklich mal gespannt, was ich da regelmäßig vergeige.

Lieben Gruß und bis dann,

Thomas