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Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
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#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
Alter: 60
Beiträge: 4.329
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![]() Hallo Leute!
Bin ja - wie Ihr wißt seit gut 3 Jahren über wavenet (Funk-Internetprovider) mit dem I-Net verbundne und war bis dato immer sehr zufrieden! Seit diesem Monat allerdings glaube ich ständig in einem anderen Film zu sein! Dl-Speed mit max 7 kbyte/sec ( ist so ungefähr ISDN Speed) - nach Reklamationen wird einem geraten, die Kanäle im hausinternen Wlan zu wechseln (natürlich ohne Erfolg)! Ab & zu kann man dann wieder mit 380 kbit/sec surfen und seit gestern ist es ganz aus! Zugesagt sind 2Mbit - davon bin ich meilenweit weg (wie egsagt - wenns hochkommt max 380kbit & das nur kurz) & habe das inwzischen schon gut 3 schriftlich kundgetan! Vorab - es liegt bestimmt nicht an meinem hardware/Software Equipment, da sich auch schon andere WavenetUser im Ort diesbzgl sehr beschwert haben! Gelinde gesagt - mir reichts - vor allem, weil ich keinen richtigen Willen zur Schadensbehebung erkennen kann! Alternative ist ADSL! Ok - mein Frage nun konkret: Lt dem Wavenet-Vertrag -Punkt 5 besteht eine 2-moante Kündigungsfrist http://www.wavenet.at/download/kabel...net_antrag.pdf Lt den wavenet AGB 7.1. kann amn bei Vorliegen von wichtigen Gründen sofort kündigen http://www.wavenet.at/download/kabelsignal_agb.pdf Kann ich wegen einem derartigen Leistungsabfall bzw nun sogar Leistungsausfall diese sofortige Kündigung nutzen bzw muß ich Besserungsfristen setzen? Wäre für Eure Infos dankbar! So ein Müll das ganze jetzt mit wavenet! |
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