Chiligreen PC - Meinung der Support Hotline
Hi, Ihr Lieben!
Seit einiger Zeit kommt es imemr häufiger vor, dass sich mein
PC (Chiligreen , Cel. 3GHz, 512MB, 1 1/2 Jahre alt) während der Arbeit urplötzlich abschaltet und neu startet (es ist dann natürlich alles im Datenhimmel). Ein bisserl nervt dass schon ;-).
Ein Mitarbeiter der Chiligreen Support-Hotline teilte mir sofort mit, dass dieses Problem eindeutig auf Windows XP zurückzuführen sei und daher sicher kein Anspruch im Rahmen des Vor Ort Service bestehen würde. Ich solle doch mit der Recovery CD das BS neu installieren
(was natürlich alle meine Daten ins Jenseits befördern würde.
Allerdings meinten alle meine PC Spezialisten (sind wirkliche Profis), dass dieses Problem entweder auf ein Problem des Mainboards oder des Netzteiles zurückzuführen sei.
Leider können die da wenig machen, da die Beschädigung des Garantiesiegels am PC Gehäuse den sofortigen Verlust der Gewährleistungsansprüchen nach sich ziehen würde (steht klipp und klar in den Garantiebedingungen.
Bitte - was soll ich tun - gibts da im Ether des Internet Erfahrungen oder Leidensgenossen???
|