![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin Moin,
ich habe ein Verständnisproblem: Ich nutze obiges GPS sehr gerne; da ich aber die letzten 2 Jahre VFR auf virtueller Weltreise war nutze ich es längere Zeit nicht. Nach einer Neuinstallation des Rechners musste ich das RP 530 auch neu installieren, es ist also die neueste Version drauf. Klappt auch wunderbar; bin ich in Europa unterwegs, wechsele ich die Datenbank, sehr sehr selten muss ich mal einen Wegpunkt anlegen, weil er nicht gefunden wird. Merkwürdiger Weise geht der Trainer nicht auf, wenn ich einen Flieger inkl. 530 starte, das hatte ich anders in Erinnerung, aber egal, klappt ja alles prima. Nun habe ich auch die Meridian neu installiert und wollte von Hamburg nach Stuttgart. Letztendlich startet ja nicht mein gekauftes "extra" 530er, sondern das in die MEridian integrierte. Nun ging auch der Trainer auf. Aber: Via Toogle links konnte ich die DB nicht ändern, und ich musste beinahe jeden ISEC anlegen. Nun meine Fragen ![]() Greifen denn die beiden auf unterschiedliche Datenbanken zu? Kann ich dann ggf. das Meridian GPS durch das "andere" ersetzen? Gruß Andreas
![]() |