![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Hallo!
Seit kurzem habe ich verbaut eine AGP Radeon 9600 Pro. Mir der lässt sich auf jeden Fall besser leben, als mit der 64MB onboard-Grafik die mir davor zur verfügung stand. Allerdings spinnt das Bild seitdem ein wenig: Ab und an flimmert der Shirm, das heißt das Bild flackt auf, geht aus, nur bruchteile von Sekunden, aber dennoch. Gelegentlich werden nur halbe Texturen dargestellt, so erschein die eine Hälfte des Fliegers "grundiert". Manchmal auch die RWY, so wie ich es sonst gekannt habe, wenn es mit dem Laden nicht schnell genug ging. Doch wurde da die Textur zumindest irgendwann richtig dargestellt. Nun aber bleibt es dann bei grau. Im Extremfall, verschwindet der boden komplett, die Wolken, der Himmel bleibt. Der boden aber ist dann leuchtend blau, zwar nicht eben, als schon so wie das Gelände, und ist durchzogen von rosaroten linien. Sie aus wie auf LSD. Gern würde ich davon ein screenshot machen, doch bin ich dazu noch nicht gekommen. Nun weiß ich nicht voran das liegt. Vielleicht am Board? Ist es möglich, dass es die Karte nicht richtig unterstützt, sie nicht kompatibel ist? Das Board ist so ein FIC Medion OEM-Board, Müll also. Deshalb vielleicht???? Oder aber liegt es am Netzteil? Ich hab draufgeschaut und nichts verstanden, deshalb: [IMG] ![]() Kann mir jemand sagen was das alles bedeutet? Oder noch viel wichtiger, ist das Teil zu schwach. Zu erwähnen ist noch, adss ich ein neues Board (diese ASRock 4CoreDual-teil) gekauft und einen e6400 bestellt habe (hoffentlich kommt der noch bis zum WE). Wie wird es dann ausschauen? Sicher wird das nicht weniger Strom kosten?! Brauh ich ein neues Netzteil? Danke für eure Hilfe! Micha |
![]() |
![]() |
![]() |