![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jungs
Mein nächster Flug führt mich nach London City. Ein netter Innenstadtflugplatz. Weil ich meine Flüge mit der Legacy auch gut vorbereite, stelle ich fest, dass in EGLC nur ein ILS vorhanden ist. Ja man stellt BC ein und das ILS reagiert entsprechend, ja das ist bekannt. Viel interessanter ist die Frage: Bei einem iLS Anflug auf nur eine Landebahn mit nur einem ILS Sender mit der selben Frequenz: EGLC = Rwy10 111.15 ILST EGLC = Rwy28 111.15 ILSR Jetzt sollte man noch vor dem Start in München wissen, "welches" nun der echte ILS ist und welches der BC, also der wo man wissen muss, dass die Nadeln alles umgedreht anzeigen. Direkt beim Anflug das zu erkunden könnte in der Dunkelheiut & Echtwetter in London eher in die Hose als auf die Landebahn gehen. Des Rätsels Lösung sind sicher die Endungen hinten. ILSR ILST Aber was sagt uns das? Nette Grüße vom Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem http://www.flusiag.de Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|