WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 23:36   #1
Flösser
Senior Member
 
Benutzerbild von Flösser
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 193


Standard Mesh-Problem in Seattle-Tacoma

Ich dachte, ich hätte eine perfekte FS9-Installation, bis ich heute wieder mal in Seattle-Tacoma landete und feststellen musste, dass mir vermutlich ein BGL-File den Airport "versaut" (siehte nachfolgende Bilder):





Erst sah es noch schlimmer aus, dann fand ich das File FL915150.BGL verändert vor. Ich benannte es von FL915150.ORI auf .BGL um und es sah schon viel besser aus. Nun scheint aber noch irgend etwas einen Tafelberg aus Seattle gemacht zu haben, aber ich finde die Ursache nicht.

Ich verwende in dieser Gegend: UT Canada/Alaska, Ultimate Terrain, Ground Environment und die FSAddon/Lago-Szenerien der Gegend. Die einzige Neuinstallation in den letzten Monaten war Portland.

Kann mir da jemand helfen? Ich habe im Flightsim-Forum gelesen, dass sich jemand beim gleichen Problem ein Flatten-File erstellt hat, aber für solche Aktionen reichen meine Kenntnisse nicht aus...
____________________________________
Gruss,
Olivier
Flösser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag