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Mesh-Problem in Seattle-Tacoma
Ich dachte, ich hätte eine perfekte FS9-Installation, bis ich heute wieder mal in Seattle-Tacoma landete und feststellen musste, dass mir vermutlich ein BGL-File den Airport "versaut" (siehte nachfolgende Bilder):
http://www.glitsch.ch/flusi/seattle1.jpg http://www.glitsch.ch/flusi/seattle2.jpg Erst sah es noch schlimmer aus, dann fand ich das File FL915150.BGL verändert vor. Ich benannte es von FL915150.ORI auf .BGL um und es sah schon viel besser aus. Nun scheint aber noch irgend etwas einen Tafelberg aus Seattle gemacht zu haben, aber ich finde die Ursache nicht. Ich verwende in dieser Gegend: UT Canada/Alaska, Ultimate Terrain, Ground Environment und die FSAddon/Lago-Szenerien der Gegend. Die einzige Neuinstallation in den letzten Monaten war Portland. Kann mir da jemand helfen? Ich habe im Flightsim-Forum gelesen, dass sich jemand beim gleichen Problem ein Flatten-File erstellt hat, aber für solche Aktionen reichen meine Kenntnisse nicht aus... |
Hast du alle Patches von Fly Tampa drauf?
Gruß Robert |
Ich verwende zur Zeit keine FlyTampa-Sceneries - die Bilder oben stammen vom Default-Airport Seattle...
Ausser Portland von Flightzone habe ich keine Scenery installiert in den letzten Monaten. Aber die soll angeblich keinen Einfluss auf Seattle nehmen. Na ja, ich suche mal weiter nach dem "Übeltäter". Aber danke für Deine Antwort. |
Vertex Level ?
Welchen VertexLevel hast du denn eingestellt?
19 oder 21 oder ? Eventuell liegt´s daran... Gruß Dirk |
Hallo Olivier,
das Problem stammt eindeutig von der Portland Scenery und wird auch auf der Homepage von FlightScenery im Forum besprochen. Es gibt dafür einen Patch. Ich werde ihn mal eben suchen. Ich glaube der Patch stammt tatsächlich von FlyTampa und ist für die Default Scenery von Seattle gedacht. Ich melde mich gleich noch mal. Gruß, Jörg |
Hallo Olivier,
ich habe den Flatten Patch gerade auf meiner Festplatte gefunden. Er ist 186kb gross und ist wie gesagt von Fly Tampa für die Default Scenery von Seattle. Ich kann Dir den Patch ja per e-mail zukommen lassen, wenn Du magst. Gruß, Jörg |
Zitat:
Danach die beiden Dateien in den \Addon Scenery\FlightZone02_LC\Scenery\ Ordner kopieren und das Problem sollte gelöst sein :-) Gruß Tim |
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mal Tim's Patch installiert. Der Airport von Seattle sieht jetzt von N, O und W her gut aus, aber im Süden sind immer noch hässliche Stufen sichtbar:
http://www.glitsch.ch/flusi/fehler2.jpg Auch der kleine See bei Kapowsin Field, ca. 100NM südlich von Seattle, auf dem direkten Weg nach Portland, sieht nicht gut aus: http://www.glitsch.ch/flusi/fehler1.jpg Hm, woran kann das noch liegen? Ich bin ratlos... Jörg: Ist Dein Patch derselbe, den Tim angibt? Übrigens habe ich alle drei VertexLevels ausprobiert - keine Änderung. |
Hallo Olivier,
ja das ist der gleiche Patch. Ich denke mal das sie von Dir gezeigten Fehler ebenfalls auf Portland zurück zu führen sind. Der Fluss der von Portland aus in Richtung Ozean führt sieht bei mir an den Ufern stellenweiese genauso aus wie der See auf deinem letzten Bild. Ich glaube da gibt es immer noch keinen Patch für. Gruß, Jörg |
Hallo Jörg
Ja, der Fehler muss von Portland kommen. Ich habe mal diesen Airport deaktiviert und siehe da - alles sieht wieder normal aus. Ich habe dann noch im Forum von FlightZone und auch im Avsim-Forum gesucht, aber ausser einem Hinweis auf allenfalls doppelt vorhandene BGL-Files habe ich nichts gefunden. Hm, werde im Moment wohl damit leben müssen... |
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