Welche Grafikkarte um die 150€
Hallo ihr lieben,
ich weiß, dass zum Thema Grafikkarten in diesem Forum schon viel geschrieben worden ist und ich schäme mich ja (fast) einen neuen Thread hier aufzumachen, aber ich weiss nicht weiter, ich blicke in der Welt der Grafikkarten im Moment nicht durch.
Zurzeit besitze ich eine Geforce 6600 mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin, möchte aber doch gerne noch ein bisschen mehr Leistung und mindestens 5 Frames mehr im Fs9. Ich weiss das Grafikkarten eigentlich nicht wirklich etwas beim Flusi bringen, trotzdem dümpel ich trotz (meiner Meinung nache) eines recht guten Rechners nur so bei 16-25 Bildern rum (z.B mitWilco 737 im virtuellem Cockpit und GA3 DUS+Germany3), obwohl ich nicht alle Regler komplett nach rechts gezogen habe, was mich sehr wundert wenn ich immer andere Berichte hier lese und leute 40-60 Bilder erreichen.
Kurzum möchte ich gerne eine neue Grafikkarte haben, die sich allerdings in einen Rahmen von 150€ bewegt mir dennoch mehr Leistung bietet.
Habe da gerade was über die Geforce7300GT mit 512mb gelesen würde diese KArte mir die nötigen Bilder mehr bieten?
Schreibt doch mal eure Meinung
Gruß
Christian