![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
hat diesen schon jemand gemacht und könnte mir in etwa mitteilen, was dabei kommt? pong
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2008
|
![]() Hi,
Also ich wollte nur mal fragen wie es mit dem aufnahmetest für den studiengang biomedizinische analytik aussieht...ich werde mich zwar mit dem stoff in biologie und chemie aus der hak vorbereiten weiß aber nicht ob das ausreicht ![]() ich wär dem jenigen der mir in dieser richtung ein paar tipps geben könnte echt dankbar! lg sweetnightmare |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kanns euch mal jetzt erzählen für die FH des BFI (PM & IT)
Aufnahmetest bestand aus 2 Teilen 1.) schriftlich: multiple Choice, ~1 Stunde, Vorbereitungsunterlagen standen zur Verfügung, sind allerdings mit 2.) mündlich: typische Fragen wie "Warum/Wieso gerade diese FH/Studiengang" / "Was erwarten sie sich" / "zeitliche Vorstellung" (berufsbegleitend only, nehme ich mal an) und das ganze dann nochmals in Englisch + ein kurzer PC Test Englisch Grammatik pong
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.10.2008
|
![]() Hi,
hier findest du ein Testcenter für FH Aufnahmetests mit über 1000 Testfragen: Also: 1) Werbung kostet tasächlich was 2) hättest ja den Link zum Kurier posten können ![]() Ist neulich mal auf kurier.at gestanden. Geändert von Rundumadumleuchtn (18.10.2008 um 11:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Klingt für mich nach Werbung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Stimmt.
![]() -- Wobei: Es ist ja kein Fass ohne Boden. Niemand wird zu irgendetwas verpflichtet, Kosten sind transparent. Wer nicht will, muss ja nicht. Und ausprobieren ist ja möglich, also es gibt Schlimmeres... Geändert von lemon23 (18.10.2008 um 10:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Noch dazu mit einem recht zweifelhaften Angebot
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Gut, da gebe ich dir recht. Allerdings haben wir viele positive Rückmeldungen und bis jetzt (noch) keine einzige Beschwerde. Die Idee dazu ist ja entstanden, da wir privat mit ein paar Leuten einen Fragenkatalog eingegeben haben, um uns selbst für den Aufnahmetest vorzubereiten. Die schriftlichen Tests haben wir alle bestanden.
![]() Der Grund des Beitrags war ja diese Aussage: Was aber keineswegs eine Aufforderung zum Brechen der Forumsregeln darstellt! Geändert von Rundumadumleuchtn (18.10.2008 um 11:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Nun, sofern er den Forumsregeln entspricht und die besagen ganz klar:
Werbung kostet Geld. |
![]() |
![]() |
![]() |