![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nach längerem, hatte ich mal wieder richtig Lust einen Bericht zu schreiben.
![]() Diesmal geht es mit einer 777-200ER von KLM vom Airport Midway in Chicago ins winterliche Amsterdam. Ich hoffe der Berocht gefällt euch, der Flug bzw. die Erstellung hat mir auf jedenfall viel Spaß gemacht. ![]() ![]() Sorry für das etwas phantasielose Titelbild, mir ist nichts anderes eingefallen, es ist gar nicht so einfach für jeden Bericht ein neues "Deckblatt" zu erstellen. ![]() ![]() Zunächst mal eine Übersicht über den östlichen Sektor des Flughafens Chicago Midway. (KMDW) Gut zu erkennen, die blaue KLM 777. ![]() Die Passagiere sind bereits im Flugzeug und im Cockpit laufen die letztn Vorbereitungen. ![]() Die Groundcrew mach ein Bild vom Reifen. ![]() ![]() Die IFR-Freigabe nach Schiphol (EHAM) ist erteilt, gleich wird die 777 gepushed. ![]() Auf dem Weg zur Runway kann die 777 nun niemand mehr aufhalten, schon gar nicht so ein popeliges Stopschild. ![]() ![]() Das nenne ich mal eng! Mit den riesigen Engines streift die 777 fast die Taxiwaybeleuchtung. ![]() Am Holdinpoint angekommen, bekommt die KLM auch schon die Startfreigabe. ![]() Sorgfältig wird der Vogel auf der Bahn ausgerichtet. ![]() Kraftvoll donnert die 777 in den nebligen Himmel von Chicago.
![]() |