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777-200 KLM Chicago-Amsterdam
Nach längerem, hatte ich mal wieder richtig Lust einen Bericht zu schreiben. :)
Diesmal geht es mit einer 777-200ER von KLM vom Airport Midway in Chicago ins winterliche Amsterdam. Ich hoffe der Berocht gefällt euch, der Flug bzw. die Erstellung hat mir auf jedenfall viel Spaß gemacht. :D http://fsscreens.concorde1105.de/pic...EHAM/title.jpg Sorry für das etwas phantasielose Titelbild, mir ist nichts anderes eingefallen, es ist gar nicht so einfach für jeden Bericht ein neues "Deckblatt" zu erstellen. :D http://fsscreens.concorde1105.de/pic...MDW-EHAM/1.jpg Zunächst mal eine Übersicht über den östlichen Sektor des Flughafens Chicago Midway. (KMDW) Gut zu erkennen, die blaue KLM 777. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...MDW-EHAM/2.jpg Die Passagiere sind bereits im Flugzeug und im Cockpit laufen die letztn Vorbereitungen. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...MDW-EHAM/3.jpg Die Groundcrew mach ein Bild vom Reifen. :D http://fsscreens.concorde1105.de/pic...MDW-EHAM/4.jpg Die IFR-Freigabe nach Schiphol (EHAM) ist erteilt, gleich wird die 777 gepushed. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...MDW-EHAM/5.jpg Auf dem Weg zur Runway kann die 777 nun niemand mehr aufhalten, schon gar nicht so ein popeliges Stopschild. :D http://fsscreens.concorde1105.de/pic...MDW-EHAM/6.jpg Das nenne ich mal eng! Mit den riesigen Engines streift die 777 fast die Taxiwaybeleuchtung. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...MDW-EHAM/7.jpg Am Holdinpoint angekommen, bekommt die KLM auch schon die Startfreigabe. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...MDW-EHAM/8.jpg Sorgfältig wird der Vogel auf der Bahn ausgerichtet. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...MDW-EHAM/9.jpg Kraftvoll donnert die 777 in den nebligen Himmel von Chicago. |
http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/20.jpg
http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/21.jpg Im Atlantik spiegelt sich die aufgehende Sonne. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/22.jpg http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/23.jpg Über dem Osten von England geht es in den Descend. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/24.jpg Nach der Überquerung des Ärmelkanals geht es in die dichten Wolken über den Niederlanden. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/25.jpg Beim Ausrichten auf das ILS ist die 777 schon sehr tief geunken und man kann die einzelnen Häuser von Amsterdam erkennen. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/26.jpg Gear down, fully established. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/27.jpg In Amsterdam liegen die Bahnen kreuz und quer, wirklich ein riesiger Airport. |
http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/28.jpg
Beim flaren... http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/30.jpg ... http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/29.jpg Ein sanfter Touchdown beschließt einen gelungenen Flug. :D http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/31.jpg Nach dem Verlassen der Runway taxelt die 777 zum Gate. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/32.jpg Das Docking System erleichtert das Ausrichten am Gate enorm. http://fsscreens.concorde1105.de/pic...DW-EHAM/33.jpg Irgendwas fehlt noch an diesem Bericht. Achja, der klassische Tailshot e voilà! |
Tolle Pics dabei ! *träum*
so würde ich es auch gerne mal hinbekommen. |
Echt sauberer Bericht:eek:
Könnte ich nicht besser! |
Zitat:
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OK, das war unfair von mir, es gehört nämlich nicht viel dazu, besser zu sein als ich:heul: :D
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Geiler Bericht!! :-)
Ist aber ziemlich mutig mit einer vollbepackten B772 in Midway zu starten!! ;) |
Naja, vollbepackt würde ich nicht gerade sagen, sie war ja auch nur zu 55% betankt.
Aber du hast natürlich trotzdem recht, in der Realität bekommt man in Midway keinen 777 vor die Linse.Die Startbahn war mit 2000 Metern schon sehr knapp aber sie hat zumindest im FS gereich. (Was bei der übermotorisierten Meljet nichts heißen muss :D) Ich habe diesen Airport vorallem wegen der tollen Szenery von Flytampa gewählt. |
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