![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Also als eingefleischter (alle Vegetarie unter Euch mögen mir verzeihen) Simpsons Fan glaube ich, das an der Zeit ist, einigen der Geheimnisse der gelben Familie auf den Grund zu gehen
![]() z.B. Niemand weiß genau, wo Springfield liegt. Nun gibt es eine Folge, in der es auf einer Landkarte zwar gezeigt wird, aber gerade in dem Moment verstellt Homer die Sicht auf einen Teil der Karte (betrifft soweit ich mich erinnern kann Nord- und Mittelamerika). Bei einer Folge (war vergangen Freitag auf Pro7) wird Homer (im Rahmen einer Realityshow) problemlos zum Tode durch den e-Stuhl verurteilt. Nun stellt sich die Frage (nachdem ja nicht in jedem Bundesstaat die Todesstrafe gibt: WO LIEGT SPRINGFIELD ![]() ![]() oder: Hat(te) Marge ein Verhältnis mit Lenny?? ![]() In einer Folge (war auch vergangen Fr.; dadurch bin ich erst auf diesen Thread gekommen) gründet Homer eine Bürgerwehr (mit Lenny und Karl) und lässt einen Werbespot drehen (für Insider: jener mit dem Spruch "..Monster steckt Visitenkarte in Geldbörse ..." ![]() ![]() ![]() Ideen oder andere "Mysteries"? Bitte posten! thx Honk
![]() |