![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Liebe Freunde.
Als treuer Fan, als begeisterten Nutzer und Benutzer der grandiosen Scenery "Austria Professional 2004" möchte ich mich hier "outen". Nun gibt es seit einiger Zeit den "Neuen". Den FSX. Vielleicht bin ich ja eigensinnig, stur, verbort, was auch immer. Aber ich bin halt so naiv. Ich hätte mir zumindest erwartet, nein, Erwartungen werden doch nur äußerst selten erfüllt, aber vielmehr hätte ich mir gewünscht eine Winzigkeit an Info seitens der Erzeuger, Betreiber, Promotoren, Verkäufer, halt von "Flugwerk" dazu und zur weiteren Entwicklung der "Austria Professional" zu erfahren. Wird es eine Anpassung für den Neuen geben? Für den X'er? Wenn ja, wann in etwa und in welcher Form könnte "User" damit rechren? Wenn nein, gibt es Gründe dafür? Ist das, wäre das eine Mission impossible? Die letzte "Nachricht" am Server von Flugwerk, für die, die die Adresse nicht kennen möchte ich den Link (ohne allerdings Werbung für diese Firma, für deren Produkte machen zu wollen) hier einfügen: http://www.flugwerk.at/news.htm stammt vom Mittwoch, den 19. Juli 2006 16:05 GTM und ist unter den Titel "Urlaubszeit" eingestellt. Ich freue mich ja wenn die werten Herrschaften jetzt noch immer, schließlich schreiben wir Mitte November, wenn also Heinz und seine Freunde noch immer Urlaub machen können. Aber ich denke so ab und zu könnte Heinz, oder wer auch immer von seiner Crew den sonnigen Strand verlassen, den verträumten, oder sonstigen Blick auf Palmen, Meer und Karibikschönheiten verlassen und einen müden Blick auf die eigene Homepage werfen? Dann sogar sichtbar und nicht minder hörbar gähnend zur Tastatur greifen und ein kurzes: Geduldet euch gefälligst, ihr zahlenden Kunden, geduldet euch doch bis zum nächsten Jahr, oder wann immer ich (wir) vom Urlaub zrückkehre(n). Wäre das schon zuviel verlangt? Aber wie auch immer. Wahrscheinlich erwarte ich mir als Kunde wider einmal zuviel an Aufmerksamkeit. Tut mir leid, liebe Damen/Herren vom Flugwerk. Verzeiht mir meine Ungeduld. Es ist halt einfach so, daß ich so gerne in meinen geliebten Österreich als virtueller VFR Pilot unterwegs bin. Oh ja, solch Verrückte, die in wenigen tausend Fuß über Grund herumgondeln gibt es mehr als ihr denkt! Nun behaupte ich einmal frech, der FSX ist gar nicht so schlecht wie manche denken und schreiben. Nur eines halt: "Fliegen" in einer landschaftlichen "Wüste", und das ist es ja definitiv was FSX derzeit bietet, macht halt für einen VFR Piloten keine so rechte Freude. So lange ich das noch erlebe habe ich ja Geduld. Aber irgendwas ähnliches wie eine Nachricht, eine Ankündigung, eine Mitteilung würde ich mir nach seitens Flugwerk doch erwarten. Bin schon wieder still.... Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |