![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Es war zwar erst Liebe auf den zweiten Blick, aber mittlerweile macht mir die Dreamfleet 727 richtig Spass (Boxed Edition "Version 2"). Endlich mal wieder Fliegen von Hand.
Und dazu folgende Frage: Die 727 wird von Piloten als agiles Flugzeug beschrieben, sie hängt auch wirklich gut am Höhenruder - jedenfalls vergleichbar mit den im FS verfügbaren 737ern. Mich wundert nur das super träge Querruder! Ich brauche 8 Sekunden, um vom ersten dicken weissen Strich einer Seite auf dem künstlichen Horizont zur anderen zu rollen! Sämtliche Korrekturen im Anflug mache ich mit jeweils vollem Querruderausschlag. So träge ist doch nicht mal eine 747. Am Joystick liegt es nicht (Logitech Wingman Strike Force 3D Force Feedback), Sensibilität habe ich zu Versuchszwecken mal hochgedreht, bringt aber nichts. Die Level D 767 ist bei mir schon fast unangenehem agil um die Längsachse, auch die Tupolev oder die Tinmouse sind agiler. Findet ihr nicht auch, dass die 727 (100er Version auch) wesentlich träger am Querruder hängt als alle anderen Addons? Ist das etwa so realistisch? Ich glaube, dann hätte dieses Flugzeug nie eine Zulassung bekommen.
![]() |