WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2001, 08:50   #1
Florian S
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2001
Alter: 50
Beiträge: 9


Frage

Hallo!

Ich bin gerade dabei ein Project Opensky 767 zu texturieren, und komme jetzt an den Punkt, an dem die Nachttexturen drauf kommen sollten. Ich benutze Paint Shop Pro.
Mein Problem liegt darin, dass ich nicht genau weiss, wie ich mit PSP real aussehende Landelichter-Kegel auf die Aussenhaut bekomme.
Grundsaetzlich ist mir das Vorgehen schon klar - wie man mit Layern arbeitet weiss ich - allerdings kenne ich nur Anleitungen, die das "Eraser"-Tool benutzen, um den Lichtkegel in den schwarzen Layerhintergrund zu brennen. Das sieht dann aber eher unrealistisch aus, da das Licht zentriert von der Mitte aus entspringt und nicht wie in Real von einer Seite des Kegels ausgeht und dann zur anderen Seite hin immer schwaecher wird.
Weiss jemand von Euch Rat, wie ich das hinbekommen kann?

Herzlichen Dank!

Gruss,
Florian
Florian S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag