WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 14:42   #1
ju52
Master

Frage Wie finde ich "fremde" traffic-bgl´s ???

Hallo,

die Überschrift hört sich ein wenig komisch an, aber mir fiel zu meinem Problem auch nichts anderes ein. Bevor ich mein Problem schildere, vorab noch folgende Information:
Ich benutze seit Ewigkeiten (schon zu Zeiten des FS2002) selbst erstellten Traffic unter Zuhilfenahme von PAI, aber auch den Fliegern und Flugplänen von FSP, Aardvark, RetroAi, usw., usw.,...

Jetzt das Problem: Über die verregneten Pfingstfeiertage habe ich auf meinem Flusi dutzende neuer Szenerien installiert, um wieder mal neue Länder erkundigen zu können. Vorgestern stelle ich plötzlich auf fast allen besichtigten Flughäfen fest, daß neben meinem selbsterstellten Traffic die default-Dash8 hin- und herfahren. Die Dinger sind definitiv nicht in meinen selbst gebastelten Flugplänen. Also habe ich mal im Ordner scenery/world/scenery geschaut, ob sich da evtl. eine fremde traffic.bgl reingeschummelt hat. Ne, nichts auszumachen. Also mal TTool angeschmissen, aber der zeigt mir auch nur meine eigene traffic.bgl an. Wie könnte ich jetzt noch rausbekommen, wo die Dash8 plötzlich herkommen !? Können traffic.bgl´s auch direkt in den scenery-Ordneren untergebracht werden !? Wenn ja, dann könnte ich ja Nächte lang suchen. Gibt es ggf. noch ein anderes Tool, welches die traffic-bgl´s systematisch auffinden kann. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Christopher
ju52
ju52 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort