![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Komischer betreff oder ?!
![]() Hi ihr Keine Angst, dank diesem Forums habe ich mir schon viele viele Fragen selbst beantworten können Jedoch einige stehen noch offen. Vielleicht stell ich mich auch zu doof an die Suche vernünftig zu nuzten ![]() Also was mich am meisten interessiert hat, war immer die Lichterregelung. Auch da habe ich schon was gefunden was mir viel geholfen hat ![]() Ich mach ma ne flüchtige Auflistung, und wenn was falsch ist, bitte sagen ![]() Also Nav - Lichter, sind Pflicht also müssen vor dem Motorstart angemacht werden, und nach dem der Motor wieder abgestellt ist, ausgeschalten werden. Bliztlichter, werden erst nach dem Start angeschalten, und nach der LAndung auf der landebahn wieder aus Dann die Rollscheinwerfer sind halt beim Rollen anzumachen, und die Landelichter, werden ab 10000ft (um gesehen zu werden) eingeschalten/ausgeschalten Und alle anderen werden auch immer angemacht. Oder?! Hoffe es stimmt einigermaßen. Sind die Landelichter nach dem Aufsezten wieder auszuschalten, oder bleiben die an, bis man am Gate steht?? ______________________ So soviel zu den Lichtern, Jetzt interessiert mich noch brennend die Sache mit den Klappen. Wann sind die Klappen auszufahren? Ab welcher Höhe werden die zui wieviel Grad ausgefahren? Ich lande immer ohne Klappen Möchte das aber ändern ![]() Und werden beim Start auch die Klappen ausgefahren?? ____ So denn, das Bild hab ich gestern schonmal bei "Eure schönsten Screenshots" gepostet und gefragt, aber ich denke da lesen sich recht wenige das geschrieben durch, sonder gucken lieber auf die Bilder. Hab mir gestern diesen Flieger geladen, und weiss mit drei Instrumenten im Cockpit nichts anzufangen. Es sind die rot umkreisten ![]() http://img212.imageshack.us/img212/4417/dhg3nf.jpg ___ So oki, das solls erstmal gewesen sein, ich denke es tauchen von meiner Seite noch ein paar andere Fragen auf. Hoffe auf viele viele freundlich Antworten Danke schonmal
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|