Hallo
Ich habe irgendwann im letzten Jahr das FSQ Addon gekauft und installiert. Nachdem damit aber soviele Scenerien die ich hatte zerschossen wurde und mit jedem update schon nach einem weiteren gerufen wurde ist mir das dauernde installieren deinstallieren verleidet und ich habe das Addon gelöscht. Leider blieben viele Scenerien trotzdem nicht mehr fehlerfrei. Anfang Jahres musste ich wegen einer kaputten Harddisk meinen Flusi neuinstallieren und jetzt habe ich schon ziemlich Freude damit. Für Europa installiert sind die diversen VFR Germany Produkte etc. Seit gestern neu auch Ground Environment. Meine Scenerien schauen jetzt wirklich toll aus, wenn auch immer mal wieder eine Kleinigkeit die nicht stimmt auftaucht. Das scheint im FS9 normal zu sein.
Jetzt meine Frage. Kann ich die All Roads of Europe mit den in der Zwischenzeit erhältlichen patches endlich gefahrlos installieren oder soll ich lieber noch etwas zuwarten.
Sorry für das lange blabla, vielleicht kann mir jemand trotzdem einen Rat geben. Ich hätte diese Strasse sehr gerne endlich drauf ohne kaputte Seen und Küsten etc. im nachhinein.
Gruss und danke schon mal
Mäxe