Fragen zum FMC der 737 PMDG
Hallo Freunde,
ich hab einige Fragen zum 737 PMDG FMC. Leider habe in der Suchfunktion dazu nix gefunden.
Folgendes, wenn ich das FMC benutze, sprich eine Route usw eingeben will, muß ich dann erst zuvor einen Flug im FS-Menü erstellen und abspeichern. Denke das mich die ATC des FS2004 doch dann auf ganz andere Wegpunkte leitet wie diese welche ich im FMC eingebe, oder!?
2. Frage wo bekomme ich eigentlich die Waypoints her welche ich für eine Strecke brauche? Im FMC Handbuch wird ja Beispielsweise die WP´s: Direct - Wooly; V214 - Swann usw angegeben aber wo bekomme ich normalerweise die Daten her und was beudett z. B. V214 ist das die jeweilige Luftstraße?
3. Frage
Wo sehe oder finde ich wieviel Sprit ich als Reserve in der Maschine habe um dies in den FMC einzugeben. In der FS Menüleiste wird ja zwar Treibstoff angezeigt aber wie gibt man das in das FMC ein in Prozent oder schreibt man es einfach aus der FS Menüleiste ab???
Scheint ja doch eine ziemlich komplizierte Sache zu sein das FMC/CDU, hoffe ihr könnt mir dennoch helfen!?
Viele Grüße
Franky
|