![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() ...und der PC läuft weiter, als wär nix geschehen. (Musik dudelt weiter etc...)
Heute z.Bsp. jedesmal, wenn ich im Real-Rhapsody-Player die Playlist verwalten wollte und einen Eintrag mit der rechten Maustaste anklickte, schaltete sich nach 1 Sekunde das Signal der GraKa ab. (Monitor läuft weiter, aber er kriegt kein Signal mehr). Temperaturprobleme sind ABSOLUT ausgeschlossen. Dieser Fehler tritt immer wieder auf, speziell beim Surfen, und zu 99% immer reproduzierbar das ganze. Das Problem hatte ich auf Win98SE in 6 Wochen nie gehabt, und ab der Installation von XP (egal ob Home oder Prof) hatte ich von Anfang an täglich damit zu kämpfen, egal welcher GraKa-Treiber etc installiert ist... ACPI und Powermanagement natürlch von Anfang an alles abgeschaltet, brauch den Dreck ohnehin nicht. Möchte gerne mal AGP auf von 8 auf 4fach reduzieren, das ist im BIOS jedoch leider nicht möglich da ausgegraut. Gibt's a Möglichkeit des ganze unter Windows einzustellen ? P.S. Fehler tritt nur am Desktop auf, in Spielen hat sich die GraKa noch NIE abgeschaltet...
![]() |