![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816
|
![]() Hallo,erstmal!
Sehe ich das Richtig,wenn man nicht die möglichkeit von Radarvectoring hat(das ist ja beim Flusi 2000 so-zumindest ohne solche Add Ons),daß man also nur die Comunication Failure procedur Fliegen darf? BSP.1: WRB1X STAR Düsseldorf.Nach Lepti 186° nach DUS dann 036° ILS 23L.Das Problem dabei ist,daß ich die 186° zwischen Lepti und DUS VOR Grundsätzlich überschieße. Oder verfahre ich hiebei völlig Falsch. Ich glaube ich habe immer noch nicht ganz den Teil zwischen Star&ILS begriffen! BSP.2:Nie 4P(Bremen)320° Richtug BMN,wie komme ich von dort aus vernünftig auf's ILS beider Runways? Oder muß man in diesem Fall von Bremen den Intermediate Approach after holding mit einem Teardrop Einflug beginnen? Was heisst eigentlich Intermediate??? Wieder viel zu viel Fragen,die aber hoffentlich beantwortet werden! Vielen Dank im vorraus. Happy landings! SCHUBI |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|