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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
Alter: 44
Beiträge: 146
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![]() Moin, moin.
Arbeite schon seit einigen Wochen an einer Scenery für Frankfurt/Main Intl. Erste Objekte hab ich auch schon in den FS bekommen. Das ist kein Problem und geht über das *.3ds Format relativ problemlos...aber eben nur für die Objekte. Die Texturen bekomme ich nicht mit exportiert. So bleibt mir also nur der Weg, das Ganze in gMax zu texturieren, bis ich ein Format, bzw. einen Weg gefunden habe, mit dem auch das UVW Mapping konvertiert wird. Werde mir wohl mal ein standalone Konvertierungstool ansehen. Möglich, dass damit der Texturexport funktioniert. Das Texturieren in Cinema finde ich persönlich einfacher, als das in gMax möglich ist (Mal abgesehen davon, dass ich von fünf Polygonen gerade mal eines immer fehlerfrei texturiert bekomme, weil ich anscheinend immer irgendwo einen Schritt vergesse, bzw ihn nicht richtig ausführe. ![]() Naja, hier mal für euch was zum Schauen: Terminal 2: In Gross: http://www.battlegroundaeon.com/dann..._07_2005_4.JPG In Gross: http://www.battlegroundaeon.com/dann..._07_2005_3.JPG Terminal 1 (Mit ersten Texturen aus C4D): In Gross: http://www.battlegroundaeon.com/dann...07_07_2005.JPG Übersicht (Status von vor einigen Wochen. Mittlerweile sind aber noch einige Dinge hinzugekommen und einige Bereiche habe ich nach neusten Fotosessions umgestaltet *g*. Das Foto auf dem Boden dient nur dazu, die Positionen der Gebäude zu ermitteln. Wird gegen entsprechende Texturen ausgetauscht.): In Gross: http://www.battlegroundaeon.com/dann...26_06_2005.JPG In Gross: http://www.battlegroundaeon.com/dann...005_detail.JPG
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Daniel Geiger Deutsche AL Global Gateway | \'Taking you beyond...\' Scenery für Frankfurt/Main Intl (In Arbeit...) : www.digitalscenerydesigns.de |
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