![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Ich möchte mir einen Computer kaufen mit dem ich die neuesten Computerspiele zocken kann und suche einen Shop wo man gut beraten wird. Mein Problem ist, dass ich von dem ganzen Computerzeugs keine Ahnung hab, ich bin die ideale Person um bei sowas auf's Kreuz gelegt zu werden. Das Einzige was ich noch kapiere ist dass Athlon64 besser ist als IntelPentium, und schon bin ich mit meiner Weisheit am Ende.
Null Ahnung was Grafikkarten, Videokarten, 3-D Chips, Bildschirme und sowas alles betrifft. Kennt jemand einen Shop wo man wirklich gut beraten wird? |
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2008
|
auf jeden Fall www.schnello.at empfehlenswert
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Mit dem ersten Beitrag gleich Werbung machen und dazu noch einen alten Thread hochholen...
![]()
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Ich wollte löschen aber es geht nicht.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Schon mal aufs Datum geschaut?
Willkommen im Forum ![]() Edit: Owned |
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Vielen Dank lalaker,
Ich wollte keine Webung machen. Ich habe den Datum nicht wirklich bemerkt. Von google habe ich auf dieser Seite gekommen. Ich entshuldige mich. lg, |
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
Ist ja mittlerweile nicht schlimm, es sind bereits mehr als nur 1 Beitrag geschrieben.
Dennoch schließe ich den Thread mal, damit das hier nicht unnötig weitergeht.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|