![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Mich würden mal interessieren wie eure Eindrücke zum Game sind,
Wie weit ihr schon seit, wieviel % ihr schon erledigt habt welche Mission euch besonders gefallen und welche eher weniger und was ihr einmalig in dem Game findet, welches kein anderes Spiel bietet! Ich fang mal an Das Game finde ich sehr gelungen, die Grafik ist zwar nicht einmalig aber Details,Umgebung kommen trotzdem gut rüber! Ich selbst bin in Las Venturas und bin bei der Mission von "Woozie" hab jetzt den Transportwagen mit dem Hubschrauber gestohlen und warte jetzt gespannt wie es weiter geht! hab ca 40% gespielt bei ca 25 Stunden Spielzeit und 80 vergangen Tagen im Game Besonders haben mir die Mission gefahlen in denen man in Los Santos sein Terretorium ausweiten musste und andere Gangs angreifen konnte. Dann die einbruch Missionen und die Mission in der man mit der Verrückten verschiedene Geschäfte ausrauben musste! Weniger gefallen hat mir die Flugschule! bin da sehr verzweifelt. Genauso mit den anschliesenden FlugMissionen. da bin ich immer noch bei der ersten! am meisten taugt mit die Bewegungsfreiheit und das das Game relativ unlinear ist! und man alles machen kann worauf man eigentlich lust hat! hoffe es kommt noch ein GTA 6 raus. In dem man vielleicht mehr Augenmerk auf die Umgebung legen könnte(Tiere,mehr Fahrzeuge)
![]() |