![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() soda.. hätt mal ne frage.. ab wann ist der schein auf der autobahn weg?.. soviel ich weiß waren das 50km/h drüber.. das aber nur dort wo 130km/h erlaubt waren.. nun.. jetzt ists so:
beim knoten steinhäusl (100km/h begrenzung) bin ich mit 140 km/h geblitzt worden.. denk ich jetzt.. tjo.. ist da der schein weg? bzw. wieviel km/h gibts abgezogen in bezug auf die tolleranz?.. hm.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
#2 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ich grab den thread mal wieder aus.. weil ich selbiges erlebnis habe!
salzburg.... 100-er nicht geseh... geblitzt mit 140 (tacho fast 150). jetzt lenkererhebung erhalten... is der schein weg oder "nur" ne strafe an die 200 euronen!? natürlich keine probezeit mehr! ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() afair stadtgebiet 40+, freiland, autobahn 50+ schein fix weg, ist aber auch schon ein bissi her
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
|
![]() wennst mit 140 geblitzt wurdest, wirds eher so eine grenzbereichs-geschichte.. abwarten und tee trinken..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Kommt auf die BH an. Bei der Bh Schwechat kosten 142 im 130er €21,-
und 151 nach Abzug aller Toleranzen €41,- ![]() lg wazlaf ps: warte momentan wieder auf eine Fotoauswertung (150-160) ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
|
![]() ich freu mich dass ich schon lang nicht mehr beblitzt wurde.. hab dazugelernt
![]() gut.. vor nem monat wars ne ausnahme.. auf 800m 4 schwere verstöße.. aber nachdem mich die beamten schon kannten wurden es nur 21,- ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
|
![]() wo ma dabei sind.. mein vermerkt bei der polizei ist jetzt weg *hehe*.. also der für 2 jahre, dass mir den schein mal entzogen haben
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() Schon im Sinne der ganzen Menschen, die auf eine Organspende angewiesen sind, sollte man die Geschwindikeitsbegrenzungen auf Autobahnen abschaffen
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jetzt erhebt sich noch die Frage-was willst den noch für ein Organ von FotD haben?
![]() Und vor allem -willst das wirklich?? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() da fotd was sicher auf wöcha BH seina liegt
![]() |
![]() |
![]() |