![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2005
|
![]() Vor mehr als einer Woche wollte ich die "Tornado"-Software von LAGO kaufen. Bezahlung per Kreditkarte funktionierte problemlos und das Warten auf die Keycodes begann.
Und ich wartete...und wartete...und wartete. Nach 2 Tagen schickte ich eine freundliche Erinnerungsmail. Diese blieb ohne Antwort. Nach 4 Tagen eine Rüge in schärferer Form. Keine Reaktion. Nach 6 Tagen eine Drohung, die Zahlung rückgängig zu machen. Ohne Ergebnis. Dann hatte ich die Nase voll und zog die Transaktion zurück. Zur Zeit warte ich darauf, dass das Geld zurück überwiesen wird. Ein Blick ins Forum von LAGO zeigt, dass sich diese Probleme nicht erhaltener Keycodes in letzter Zeit MASSIV häufen! Und LAGO kümmert sich einen Dreck darum. Die Anfragen der Kunden bleiben sämtlichst unbeantwortet. Bei diversen Software-Angeboten warten die Käufer bislang vergeblich auf ihrer Aktivierungs-Schlüssel. Deshalb: FINGER WEG VON LAGO!!!! Zur Zeit ist von einem Kauf ihrer Produkte dringend abzuraten! Können wir nur hoffen, dass es sich hierbei um einen vorübergehenden Zustand handelt. Der Image-Schaden für LAGO dürfte hingegen beträchtlich sein! FlyingFireman EDDW |
![]() |
![]() |
![]() |