![]() |
LAGO? Zur Zeit lieber Finger weg!
Vor mehr als einer Woche wollte ich die "Tornado"-Software von LAGO kaufen. Bezahlung per Kreditkarte funktionierte problemlos und das Warten auf die Keycodes begann.
Und ich wartete...und wartete...und wartete. Nach 2 Tagen schickte ich eine freundliche Erinnerungsmail. Diese blieb ohne Antwort. Nach 4 Tagen eine Rüge in schärferer Form. Keine Reaktion. Nach 6 Tagen eine Drohung, die Zahlung rückgängig zu machen. Ohne Ergebnis. Dann hatte ich die Nase voll und zog die Transaktion zurück. Zur Zeit warte ich darauf, dass das Geld zurück überwiesen wird. Ein Blick ins Forum von LAGO zeigt, dass sich diese Probleme nicht erhaltener Keycodes in letzter Zeit MASSIV häufen! Und LAGO kümmert sich einen Dreck darum. Die Anfragen der Kunden bleiben sämtlichst unbeantwortet. Bei diversen Software-Angeboten warten die Käufer bislang vergeblich auf ihrer Aktivierungs-Schlüssel. Deshalb: FINGER WEG VON LAGO!!!! Zur Zeit ist von einem Kauf ihrer Produkte dringend abzuraten! Können wir nur hoffen, dass es sich hierbei um einen vorübergehenden Zustand handelt. Der Image-Schaden für LAGO dürfte hingegen beträchtlich sein! FlyingFireman EDDW |
Na bravo!
:mad: Danke für den Hinweis. |
Danke für den Hinweis. Kam gerade noch rechtzeitig (Kreditkarte liegt zur Erinnerung schon seit gestern aufm Schreibtisch). Nun kommtse erstmal wieder weg.
Gruß Dirk |
Dann hole in Dir doch den Key (Gen) aus dem Netz,
habe ich vor Ärger gemacht, die wollen das nicht anders Mike |
Zitat:
Und es muß ja noch ne andere Lösung geben. Gruß Dirk |
Hatte der Hase nicht .... oder wie ?
Ich habe in meine Spielezimmer fast die ganze Pallete von Addons, neulich kam meine Frau u. sagte, mit Blick auf die ganzen Schachteln mit Addons, Flugzeugen und Scenerys, was soll ich Dir noch schenken, wie ich sehe, hast Du ja alles (Ostern steht vor der Tür) Gut sagte ich, den Rest kaufe ich mir sowieso über Simmarket, soweit so gut, Vertrauen gegen Vetrauen, Geld gegen Ware, man muß das Haus nicht verlassen, man bekommt quasi als Dienstleistung ein Produkt schnell u. ohne Probleme auf seinen PC, und freut sich, damit spielen zu können. Pustekuchen, entweder wird übel per E-Mail angegriffe, wie einige User hier im Forum schilderten, oder es erfolgt keine Reaktion, siehe Lago. Also, des Wartens überdrüssig, macht man sich auf die Suche nach einer Lösung. Das Geld ist vom Kartenkonto abgebucht, die Software auf dem, PC - Plan B findet auch zu einer Lösung. Unter dem Strich hatte ich bisher keine Problem, mit Software u. Aktivation Codes, hatte immer hervorragend funktioniert, sei es PM, Aktiv Camera, Flight1 usw. usw. - aber sich einfach Taub und Tod zu stellen, ist für mich eine Ignoranz, die ich nicht toleriere Weitsicht u. Kundenfreundlichkeit scheint einigen Firmen abhanden gekommen zu sein zu sein ! Gruß Mike |
Mike,
so Aussagen verstehe ich auch nicht. Schon mal auf die Idee gekommen, dass womöglich jemand von Lago hier mitlesen könnte (es sind in erstaunlich vielen Entwicklungs-Teams Leute dabei, die zumindestens Deutsch verstehen ...) ? Wer jetzt in diesem Zusammenhang nach Deiner IP, Adresse, etc fragt dem kann die Angabe dieser Daten nicht verwehrt werden ... Behalte doch so etwas lieber für Dich ... *Kopfschüttel* Grüße, Ingo |
Warum? Bezahlt ist es (laut Aussage) ja.
Wo wäre der Schaden? |
Hi Betto,
die Geschichte mit dem "bezahlt" habe ich während des Schreibens nicht lesen können - beide Antworten wurden parallel gepostet. Für mein Rechtsemfpinden, das natürlich vollkommen falsch sein kann, wird die Sache dadurch halt weniger illegal. Gecrackte Keys sind illegal und damit Ende. Vermutlich wird aber ein Hersteller die Dinge unter solchen Umständen etwas lockerer sehen, aber auch das weiß ich nicht. Hmm, wenn ich schon nichts weiß, warum poste ich dann hier ??? ;) Grüße, Ingo |
Hallo!
Na da hatte ich ja noch Glück! Ich wollte mir auch einige Erweiterungen bei Lago kaufen, aber deren Checkout-Server funktionierte irgendwie nicht. Also suchte ich im Netz weiter und wurde auch fündig und bestellte die Lago-Produkte dort - bezahlt - geliefert - glücklich! Schade, daß manche Firmen mit unserem Geld so sorglos umgehen :( lg, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |