![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() hallo leute,
ich hab den auftrag einen office pc für meine freundin zu finden und zu kaufen. maximaler preis 400-45 euro. anforderung: office, etwas grafik bearbeiten, multimedia, internet (chello) also das schwebt mir so vor: prozessor: 2-3Ghz (AMD) motherboard: ? (MSI/ Asus), 4-6x usb 2.0 grafikkarte: 64mb? (für monitor und tft geeignet) festplatte: 80gb (WesternDigital/ Seagate) ram: 512mb ddr (Marke) laufwerk1: dvd-rom laufwerk2: dvd-rw/+rw der rechner bekommt WinXP home und Office XP noch ein paar abschließende fragen: zahlt sich eine integrierter cardreader und usb an der font aus? kann mir auf dem weg gleich er einen händler in wien empfehlen? (raisl, ditech, peluga???) außerdem bräucht ich noch eine empfehlung für einen günstigen tft-monitor?? der komt extra dazu. 17-Zoll sollten reichen. worauf solte man bei der auswahl achten? bin euch jetzt schon dankbar für alle tipps.
![]() |