![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Hi,
ich hatte bisher den Sim über einen Beamer mit der Centerview (vorne) betrieben. Tolle Sache nur die größe macht es ja bekanntlich nicht ![]() Nachdem ich bei einem Bekannten eine 3 Monitoransicht (vorne linke, mitte, vorne rechts) im Anflug mir angeschaut habe, fiel der Entschluß den Beamer fürs Heimkino zu nutzen. Allerdings betreibt mein Freund dies über mehrere PC's. Frage: Wer betreibt mehrere Monitore an EINEM PC und kann mal ein Beispiel setup der Ansichten posten. (Es geht hier nicht um Perfomancefragen oder ob es Sinn macht dies an einem PC zu betreiben. !) Wie lassen sich die 3 Sichten (vorne links, vorne, vorne rechts sauber einstellen und evtl. dauerhaft abspeichern? M.E. sind doch mehrere Matrox Parphelia User diesen Weg bereits gegangen und es wäre nett, wenn ein paar Beispiel Einstellungen hier gepostet würden. Bisher sind meine Versuche die Außensicht auf 3 Monitore an einem PC zu verteilen nicht sehr erfolgreich. Danke Gruß Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |