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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
Veteran
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![]() Ich habe schon lang im Internet recherchiert aber bis dato noch nichts genaueres gefunden
![]() Mein Problem: Da auf meinem PC mehrere Leute arbeiten wollen und ich nicht will das mir jemand unnötig Sachen installiert/deinstalliert, herunterlädt, etc. möchte ich die div. Konten besonders einschränken. Ich habe etwas brauchbares gefunden weiss aber nicht ob das so hinhaut. Über gpedit.msc kann ich die Gruppenrichtlinien aufrufen. Kann sogar dann alles einstellen nach belieben! Nur passiert das dann mit dem aktuellen Benutzerkonto was ich ja eigentlich nicht will. Also: Muss ich dann in jedes Profil als Administrator rein und alle Einstellungen für das aktuelle Konto einrichten? Oder kann man eine Gruppe machen, wo dann die verschiedenen Konten drinnen "stecken" und diese mit einer bestimmten Gruppenichtlinie belegen? Hoff ich bekomm endlich mal was heraus denn mich zipft das mittlerweile an ![]() Achja habe Windows XP - Professional - SP2 Vielen Dank
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