![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() So, jetzt interessiert mich sowas schon.
Ständig ärgert man sich mit solchen Dingen herum. Und lass ma das Thema "Brauch mas oder ned" einmal weg. ![]() Dann ist Haupthersteller Nokia wieder ein Spitzenvergleich. Kommt eines mit gutem Design heraus, fehlen wieder diverse andere Sachen. Ich bin ein Handy Frek und hatte früher alle 2 Wochen ein neues. Das nervt natürlich und geht aufs Geld. Momentan hab ich das GX-30, aber da is wieder die Software schlecht und zb auch die Hardware. Jetzt meine Frage, gibts ein Handy/Smartphone/PDA der auch wirklich alles kann? Muß folgendes können: *) Guter Look *) großes farbiges Display *) Digicam (mit 1MP Auflösung) *) UKW Radio *) mp3 Player *) Bluetooth und Infrarot *) Speicherkartenslot *) und was euch sonst noch so einfällt. Cool wäre natürlich auch ein MDA der das alles kann (mit W-Lan und so weiter). ![]() Was euch so einfällt und dann postet ein Handy was an das rankommt. Hersteller egal. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |