![]() |
Handy was alles kann?
So, jetzt interessiert mich sowas schon.
Ständig ärgert man sich mit solchen Dingen herum. Und lass ma das Thema "Brauch mas oder ned" einmal weg. :D Dann ist Haupthersteller Nokia wieder ein Spitzenvergleich. Kommt eines mit gutem Design heraus, fehlen wieder diverse andere Sachen. Ich bin ein Handy Frek und hatte früher alle 2 Wochen ein neues. Das nervt natürlich und geht aufs Geld. Momentan hab ich das GX-30, aber da is wieder die Software schlecht und zb auch die Hardware. Jetzt meine Frage, gibts ein Handy/Smartphone/PDA der auch wirklich alles kann? Muß folgendes können: *) Guter Look *) großes farbiges Display *) Digicam (mit 1MP Auflösung) *) UKW Radio *) mp3 Player *) Bluetooth und Infrarot *) Speicherkartenslot *) und was euch sonst noch so einfällt. Cool wäre natürlich auch ein MDA der das alles kann (mit W-Lan und so weiter). :D Was euch so einfällt und dann postet ein Handy was an das rankommt. Hersteller egal. :D:D:D:D:D:D:D |
nokia 6230 (bis auf das kleine display)
sony ericsson p910i (etwas klobig) das s65 nicht... nokia 6270 sendo x |
das 6230 hat keine digicam. :(
|
? vga cam ist an board.
|
oh shit ich hab das falsch formuliert, ich meinte eine cam mit 1mp auflösung weil das hab ich auch aufm gx30 und funzt total geil das ding. sry.
|
wennst auf ukw radio verzichten kannst, spielt das SE S700 alle stückln. ist halt ein "bißchen" teuer.
aber die eierlegende wollmilchsau gibts noch nicht. |
Welche sonder wünsche hast du BITTE noch bei einem Handy?
MfG noger |
"eierlegendewollmilchsau"
gelle kawa :D hoppala, hab leider den AnDee überlesen, tschuldigung!:rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
naja ned aber man darf ja wohl noch träumen. :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |