![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2001
|
![]() Hallo zusammen.
Ich habe eine Matrox Parphelia mit 128MB und nen PC mit 3,02 GHz Intel sowie WinXP Pro. Bin mit der Grafikkarte soweit ganz zufrieden, beobachte aber einige Eigenheiten: Erst mal das größte Problem, weil permanent und IMMER vorhanden. Im Virtuellen Cockpit, UND NUR IN DIESER ANSICHT!!! habe ich sehr sehr große Lichter der Runways, der Taxiways, der Begrenzungslichter auf den Gebäuden und der Flugzeuge. Die Lichter sind viel zu groß im Vergleich zu den anderen Darstellungen und wirken unscharf. Ich habe sonst noch bemerkt, dass die Wolken (alle 3D, also 100%) in der Dämmerung Abends sowie Morgens teilweise richtig, teilweis aber auch sehr hell und fast weiß angezeigt werden, so, als würde mann sie mit flutlicht beleuchten ![]() Teilweise erscheint anstatt der Wolken auch erst mal nur ein weißes Rechteck, allerdings halt nur wärend der Dämmerung. Neuester Treiber von MATROX ist selbstverständlich im Einsatz! ![]() Und das skalieren der Lichter über die FS-Cfg hat leider nur auswirkung auf die 2D-Ansicht, nicht aber nicht im virtuellen Cockpit ![]() Jemand mit ner Idee da??? ![]() Gruß aus Berlin Marcus Deputy Chief of Berlin-FIR (EDBB) at VATSIM
![]() |