![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich möchte gerne meine VHS-Videos und Hi8-Videos auf VCD, SVCD bzw. DVD bringen.
URsprünglich wollte ich dies über meine alte Hauppauge WinTV-Karte machen. Habe aber dann gehört, dass es sein kann, dass der Ton im Film nicht Lippensynchron ist, daher habe ich Versuche in diese Richtung unterlassen. Nun bin ich auf 2 Produkte gestossen, wovon eines hier im Forum auch schon behandelt worden ist: 1. BELKIN USB2 DVD CREATOR HIGH (ca. 63,- Euro) 2. VIDEO-Karte DAZZLE DVC90 USB Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Geräten gemacht? Beim Dazzle DVC90 habe ich auch auf der Website keien genauen technischen Informationen rausbekommen. Außer, dass man die MPEG2-Funktion per Internet freischalten muß. Wozu soll das gut sein? Wer kann mir weiterhelfen?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |