WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2004, 15:05   #1
friel@nd
Master

Standard UTA völlig teppert wurdn ?

Hi Leutz,

UTA hat mir gestern beim UTA complete die Internetgrundgebühr von 38 Euro (exl.Mwst.) für insgesamt 4 Monate abgebucht, d.h. Internet + Telefon (2*50 Euro exl.Mwst.) für die letzten 2 Monate und Internet solo (2*38 Euro excl. Mwst.) für die kommenden 2 Monate !
Manieren reißen bei denen ein wie bei der Telekom !
Bei einem Freund von mir haben sie über 2 Monate gebraucht, um die richtige Telefonnummer fürs Inet freizuschalten, weil mehrmals die alte, bereits deaktivierte und gekündigte Nummer freigeschalten wurde anstatt der neuen, 4 oder 5 Faxe und UNGEZÄHLTE Telefonate waren da nötig, falsche Auskünfte bei der Hotline am laufenden Band (..."Geheimnummern, wo die Rufnummer nicht mitübertragen wird, sind technisch gar nicht möglich" etc...) und jetzt eine völlig verstümmelte Abbuchung der Grundgebühr für 2 Monate im voraus....
Hab hier im Forum mal was gelesen daß sich die Teledumm ganz groß bei der UTA eingekauft hat, bzw. daß der Laden jetzt schon ganz der Teledumm gehört...
Ist da was Wahres dran ? Klingt jedenfalls plausibel, im ganzen Freundeskreis hör ich nur mehr "Sch..ß UTA !...
Wär für mich ein Grund aufgrund der nichtangekündigten Abbuchungen sofort von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen und zu Inode zu wechseln, denn die Teledumm (ebenso wie der A1-*gelöscht*verein) sieht von mir keinen einzelnen Cent mehr.