![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Guten morgen zusammen !
Weiss nicht genau ob das in den Hardware-Bereich passt aber nach mittlerweile 6 Tagen und unzähligen Ergebnislos durchforsteten Seiten weiss ich nicht mehr weiter. Hab mir eine neue Festplatte "Seagate Barracuda IDE 7200.7+ 200GB, 8MB Cache" gekauft und wollte diese als Master betreiben. Sie wird sowohl im Bios als auch im Arbeitsplatz erkannt (190GB) .. !! .. ABER .. !! es lässt sich beim besten Willen kein Betriebssystem darauf installieren !? Jedes mal wenn ich zu der Stelle komme, wo nach dem Rebooten eigentlich das Betriebssystem installiert werden sollte, beginnt das Prozedere wieder von vorne. Also entweder verlangt er nach der Diskette oder wie bei den selbsterstellten CD's beginnt er von selbst wieder die Platte vorzubereiten. Bisherige fehlgeschlagene Versuche: 1: WinXP ... mittels Startdisketten und CD 2: WinXP ... mittels selbsterstellter bootfähiger WinXP-CD +SP1 3: Win2k ... mittels Startdisketten und CD 4: Win2k ... mittels selbsterstellter bootfähiger WinX2k-CD +SP4 5: Win98se ... mittels Startdiskette und CD 6: HDD als Master in einem anderen Rechner 7: HDD mit Partition Magic8 vorbereitet Plattencheck (15 Stunden) mittels Diagnostic-Tool vom Hersteller ergab keine Fehler. Könnt ihr mir dazu noch irgendwelche Tipps geben ? Vielen Dank im voraus mfg PzAB9_1 System laut Profil |
![]() |
![]() |
![]() |