WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2004, 12:08   #1
BOfH
Veteran
 
Registriert seit: 05.01.2000
Alter: 49
Beiträge: 380


Standard Chello Helpdesk mal anders

Eine wahre Begebenheit:

Kunde bei Chello versucht den Chello Helpdesk zu erreichen, nach 10 Minuten Wartezeit erreicht er wen. Beschwert sich zunächst über die lange Wartezeit und übergibt mir das Telefon.

Ich bitte den Helpdesk Typen eine neue MAC Adresse im System zu registrieren, nachdem er dies abgeschlossen hatte (natürlich mit der üblichen 1 Std. warten Ansprache) verlief das Gespräch so weiter:

ICH: Und, haben sie die Beschwerde wegen der langen Wartezeit ins System eingegeben ?
CHELLO: Ja
ICH: Sicher ?
CHELLO: Zeifeln sie an meiner Integrität ?
ICH: Sie wissen doch ...
(Anmerkung: Wer verlässt sich schon auf First Level Support bei Beschwerden)
CHELLO: Soll ich ihre Netzwerkadresse wieder rauslöschen ?
ICH: In ihem Interesse habe ich das jetzt nicht gehört

Nach dem der Chello Typ noch ein wenig herumlabern wollte, habe ich kurzum aufgelegt.

So, das war mein Wort zum Sonntag, ähm Mittwoch
BOfH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag