![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2004
|
hallo alle!
ich habe eine reiihe von fragen und hoffe, dass ihr mir ein paar antworten geben könnt -eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher! ausgangslage: ich habe bei derzeit einen ziemlich veralteten pc bei mir laufen und möchte jetzt im zuge der sich mir seit einer woche bietenden adsl möglichkeiten ein neues gerät anschaffen... und max. 500 - 600 € investieren. Drucker, Scanner, Bildschirm etc... brauch ich nicht! Das System soll mir erlauben zumindest einige der neueren spiele auch online uz geniesen (GraKa?) soll nicht so elend langsam sein wie mein derzeitiger pc z.b.: wenn meherere anwendungn zugleich laufen bzw sollten... (arbeitsspeicher: wieviel und welche) und natürich wäre auch interessant welche prozessoren in die engere auswahl gehören... Bei den Laufwerken bin ich mir noch nicht ganz sicher was werden soll, bzw. ob ich nicht zum alten pc greife (ausschlachten...) eine Hauptfrage wäre auch was billiger kommt ein fertiges komplettsystem (sei's von ebay, 12sold, oder aus denm einkauszentrum) oder ob man doch selbst hand anlegen soll und das ganze zusammenstellt. falls eigenbau: wie schaut's dann mit usb ausgängen usw. aus wovon ist da die3 anzahl abhängig? vom gehhäuse?? ihr seht: fragen über fragen! ![]() ich hoffe ihr habt lust euch hier so richtig auszulassen ![]() gruß |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|