![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
![]() Hallo Leute!
Nachdem ich nun mit meiner Weisheit am Ende bin, schreibe ich hier kurz einen Beitrag in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Das Problem: Ich hab meinen P4-Prozessor (von 2,26 auf 3,06GHz) und die Grafikkarte (von TI4200 auf FX5900XT) getauscht und seither läuft kein einziges Game mehr flüssig. Spiele wie NFS-Underground oder C&C Generals sind seither nicht mehr spielbar, da es zu konstanten Aussetzern im 9-10sek Takt kommt. Die Spiele bleiben also alle 9-10sek für ca. 1sek einfach stehen! Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass, ich nach dem Upgrade der Hardware auch das Betriebssystem von Win2000 auf WinXP upgedated (Neuinstallation) habe. Zur Sicherheit gebe ich noch eine detailierte Aufstellung meiner Hardware dazu: System : WinXP-SP1 CPU : P4-3,06GHz / 533MHz-FSB Board : Asus P4B-533/4xAGP (Bios 1015; HyperThreading aktiviert) RAM : 2x512MB Infineon CL2 Graphik : MSI GeForce FX5900XT-128MB/8xAGP Bootplatte: RAID-1 auf PROMISE FastTrak100 TX2 RAID-Controller (2x Seagate Barracuda 7200.7, 120 GB, 7200rpm,8MB) Als Ergänzung: Es macht keinen Unterschied ob HT aktiv ist oder nicht, die Games ruckeln trotzdem! Falls also jemand von Euch eine Idee oder auch nur eine Vermutung hat, dann bitte Melden! Danke im Voraus Grüsse an alle Oggy |
![]() |
![]() |
![]() |