![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Hero
![]() |
![]() hab hier einen Provider gefunden..
bei dem würd ich für 1500MB space weniger zahlen wie ich jetzt für 100MB zahle.. ich hab denen auch schon eine mail geschrieben, vor allem gefragt warum dieser Preisunterschied: Beispiel: ---------------------------------------------- ResellerWeekend eine Domain (com/net/org/de/info) 1.500 MB Speicherplatz 25 GB Datentransfer pro Monat 300 pop3 Postfächer 600 eMail Adressen 300 Autoresponder 40 MySQL Datenbanken 150 Subdomains 15 zusätzliche FTP Accounts 15 Kundenaccounts anlegbar php, cgi, Webmail, WebFTP Zugriffsstatistiken php, CGI, mysql, Autoresponder Confixx Reseller Interface Diese Paket kann nur am Wochenende (Weekend) bestellt werden. Bzw. Bestellungen werden nur am Wochenende bearbeitet. Kosten/Bezahlung: 5,95 Euro pro Monat 5,95 Euro Einrichtungsgebühr 2,00 Euro pro GB Übertraffic (Datentransfer) Bezahlung halbjährlich im Voraus ---------------------------------------------- vom gleichen Provider ein normales Webspace (also kein Reseller)-Angebot: ---------------------------------------------- spaceXL eine Domain (de/com/net/org/info) 25 Subdomains 220 MB Speicherplatz 10000 MB Datentransfer inklusive 15 pop3 Postfächer 150 E-Mail Adressen (Aliase) 3 MySQL Datenbanken catch all eMail Adresse FTP Zugang WebMail WebFTP Zugriffsstatistiken php, CGI, mysql, Autoresponder alle Einstellungen können Sie bequem über ein Webinterface verwalten Kosten/Bezahlung: 8,00 Euro pro Monat 4,00 Euro Einrichtungsgebühr 1,50 Euro pro GB Übertraffic (Datentransfer) Bezahlung halbjährlich im Voraus ---------------------------------------------- also wo liegt der Unterschied ? das Reseller-Packet kann mehr und kostet weniger !! die Antwort auf meine Frage von denen war: Zitat:
was versteht ihr unter Endkundensupport.. was für Probleme kanns mit Scipten geben ? wenn da ein Script ned funkt dann muss ich doch als Webpageprogrammierer das selber lösen.. oder wie oder was ? beim Reseller-packet könnt ich halt an 2-3 Freunde was an Space abgeben und somit die kosten für mich nochmal etwas reduzieren..
![]() |
![]() |