![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin allerseits.
Nein, ich weiche nicht ab von meiner überaus positiven Meinung zu ISD. Aber ich muss wohl zu blöd sein, um LIPZ richtig zu installieren. Was habe ich gemacht ? 1. ... lipz2003 installiert mit dem enthaltenen Installer. In Bibliothek aufgenommen. 2. ... texture_stagionali ´installiert´. Besteht ja nur aus .bmp´s fürs LIPZ-Texture-Verzeichnis. 3. Die Patches für afcad installiert. Ergebnis: Airports mit Gebäuden und Zubehör super. Venedig (Insel) besteht aus einem braunen, verwaschenen Brei, bei vorgelagerten Inseln und sonstiger Umgebung klare Darstellung von Gebäuden, allerdings fehlen mir irgend wie die Straßen. Aber das kann ja auch ok sein, keine Ahnung mangels Vergleichsmöglichkeiten. Ich hatte dieses Thema in einem anderen Thread schon geschildert, aber dort ist es wohl ´untergegangen´, gehörte auch eigentlich nicht so richtig dort hin. Dort schilderte auch ´NorbertMPower´ ein Problem mit dieser Scenerie, allerdings ein total anderes. Bei ihm stehen sehr viele Gebäude vor der Insel im Wasser, nicht nur direkt vor der Insel, sondern auch zwischen Insel und ´Festland´. Seinen Screenshot, den ich per Mail bekommen habe, kann ich wegen der Größe momentan nicht hier reinstellen. Es entspricht jedoch der Situation in meinem ersten Screen hier. Also, beäugt doch einmal meine verwaschene Scenerie. Vielleicht fällt ja jemandem etwas dazu ein. Normal kann es jedenfalls nicht sein, dann sonst hätte ich sicherlich in diesem hervorragenden Forum schon etwas gelesen. Screen1:
![]() |