![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute!
bin auf der suche nach einem guten heimkinoreceiver! habe momentan den sony str de 225. um gleich einiges vorweg zu nehmen: ich möchte max, wirklich max 500€ dafür ausgeben, also bitte keine empfehlungen von rec ab 500€ habe gehört die sollen beide sehr gut sein, möcht jetzt halt nur wissen, welcher von beiden "besser" ist! etwas stutzig machen mich nämlich die angaben vom SATURN bei ihrer produktpalette (hifi-heimkinorec.) links DENON rechts YAMAHA (sorry, etwas unübersichtlich!!!) Speicherplätze 40 40 RDS ja ja Leistung 6X110 Watt 6 x 115 Watt Widerstand 6 Ohm 4 Ohm Decoder DD-EX,DTS-ES Dolby Digital, DTS Subwoofer-Ausgang ja ja DSP-Programme --- 14 Kopfhöreranschluss ja ja Fernbedienung --- Programmierbar Farbe --- Titan Video-In --- 4 Cinch und S-VHS Video-Out --- 1 Cinch und S-VHS Audio-In --- 5 Audio-Out --- 2 HAT DER DENON KEINE VIDEOIN/OUT anschlüsse ETC??? HAT DER YAHAMAH NUR DOLBY DIGITAL UND DTS, aBER KEIN DD-EX ???? welchen könnt ihr mir empfehlen! sind die 70€ mehr fürn denon gerechtfertigt??? DANKE JETZT SCHON MAL LEUTE !!!
![]() |