![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo
hab ein siemens c55, bei dem der lautsprecher kaputt gegangen ist.. nagut so weit kein problem, da ich ja noch 2 monate garantie hatte.. also auf zum handyshop dort auf 2 wochen wartezeit hingewiesen worden.. nagut ok.. man hat ja noch ein ewig altes ersatzhandy doch dann vergeht die zeit.. und jeder anruf beim shop bringt das selbe ergebnis: "handy noch bei siemens" nächster schritt also anruf bei siemens ergebnis: "handy bereits abgeschickt zum händler" das ganze ist jetzt 1 monat nachdem ich das handy abgegeben hab doch der händler meint, er hat es noch immer nicht bekommen.. 2 wochen nachdem es siemens angeblich abgeschickt hat! -) jetzt meine fragen: wer haftet, wenn das handy im "niemandsland" (postweg) zwischen siemens und shop "angeblich" verschwindet? -) was passiert, wenn meine garantie in 2 wochen abgelaufen ist? bekomm ichs dann überhaupt noch zurück? thx, warsi ps: weitere anrufe bei siemens ergeben, dass mir siemens wegen datenschutz keine auskünfte zu meinem handy mehr geben können.. trotz IMEI nummer starkes stück meiner meinung nach pps: wie lange dauert es einen lautsprecher bei einem modernen handy zu wechseln? 2 min?.. |
![]() |
![]() |
![]() |