WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2004, 23:30   #1
friel@nd
Master

Standard suche Anwalt (Salzburg) mit Erfahrung eBay/Internetrecht

Hallo Gemeinde !

Leider haben das in der Rubrik Off-topic nur 37 Leutz in 8 Tagen gelesen, aber wahrschnlich gehörts ja eh hier her:

Weiß wer einen Anwalt in Salzburg, welcher mit eBay bzw. Käufen/Verkäufen über diese Plattform Erfahrung hat ?

Im Konkreten geht es um ein faules Ei (Verkäufer), welches meiner Freundin kurz vor Ablauf der Frist 2 Rachebewertungen incl. übler Nachrede reingedrückt hat.
eBay liest wie üblich keinerlei mails und stellt sich völlig taub, obwohl mehr als 3 Gründe für eine Löschung in Frage kommen. (es würde in diesem Fall Punkt 9 der Löschungsbedingungen schon ausreichen)

Mir ist es nun wirklich nicht zu blöd, eine richterliche Verfügung für die Löschungen zu erwirken.

Dann noch zum drüberstreuen: eBay schuldet mir ca.28, und meinem Mädel 17 Euro an Gebühren (aus insges. 2 Auktionen !!!!), wie ich in einem anderen Thread bereits mal erwähnt hatte, d.h. es werden dann gleich mal 3 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
Es wird einfach auch mal Zeit daß die Mädels/Burschen mal sehn, daß sich nicht jeder DAU von ihnen unbegrenzt ver"§schen läßt.
Wofür zahl ich denn auch schon 15 Jahre lang für meinen Rechtschutz ?

Vielleicht haben ja auch manche von Euch bereits Erfahrungen mit diesem Verein gesammelt. Jeder Beitrag ist wertvoll!
Das eBay-Userforum ist diesbezüglich ziemlich wertlos. (wehe Du übst dort Kritik-dann wirst du geflamt hoch x, wen wunderts ?)
!