Habe die Ehre!
Mal ne Frage zur Chello Hauptmail und deren Aliases:
Problem ist , dass sämtliche E-Mails, die an die Alias Adresse gehen, zur Hauptaddy geschickt werden. Irgendwie klar, da ja eine Alias nix anderes ist als eine Kopie der Hauptadresse nur mit anderem Namen. Es kommt halt darauf an mit welchem E-Mail Konto die Mails abgerufen werden (Haupt oder Alias). Sie landen immer dort wo die Mails abgerufen werden, ganz egal an welche sie gegangen sind.
Kann man das irgendwie umgehen, dass E-Mails an die Alias auch NUR dort eintreffen? Bei der Hotline wurde mir folgendes geraten:
-) Mittels Regelassistenten regeln wer was bekommt. Auf die Frage "Wie geht das?" kam ein "Keine Ahnung, wir unterstützen nur Outlook Express. Außerdem is es eine ziemliche Spielerei und ich kenn mich selber nicht aus. Spielens halt herum..." Hallo? Wenn ich spielen will mach ich was anderes...
-) "Sie haben die Möglichkeit um 15€ Aktivierungskosten eine weitere Mailadresse anzulegen, die sie mtl. nur 2€ kostet." Kann ja nicht deren Ernst sein.
Kennt sich von Euch jemand aus wie man das Problem beheben könnte? Geht das wirklich mit dem Assitenten? Und wenn ja, wie? Nicht sagen "da musst Dich halt spielen..."
Gruß,
Orko