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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816
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![]() Hallo liebe Flieger,ich habe da ne'n haufen Fragen.
Bsp.1:Star Cologne-Bonn(GMH 2C) Beim GMH VOR steht 253' 0k...,dann 5000 ft. doch was bedeutet die 15 und das X auf der Karte,vieleicht 353' von VOR COL?? Nun gut,wenn ich dann ab der VOR Wipper auf 205' drehe und Richtung Airport fliege,wie und welche RWY flieg ich dann an,denn RWY 14L scheint mir unmöglich zu sein das ILS zu kriegen(CAT C&D) Ach ja was oder wer ist CAT grob erklärt?! Bsp.2:Hannover Star WRB 3R Was bedeutet die 44 zwischen WRB VOR & Robec? Muss man eigentlich grundsätzlich 5000 ft zu beginn des Star WRB 3R haben,oder gilt dieses nur als Richtlinie? Wie sieht das mit SID & der Flughöhe aus,ich kann mich nicht daran erinnern vom Airport HAJ. bis NDB Lichtenau 5000 ft.geflogen zu sein(Läuft der Steigflug nicht konstand ab)?? Doch zurück zum Star WRB 3R vielmehr schon zum ILS 9L/9R von Hannover. Wann muss ich zum ILS eindrehen,da steht 17,2 über Robec auf der ILS Karte,was bedeutet dies? Zu dem laufen auf beiden ILS Charts noch diverse Grad angaben wie 083' südlich vom Steinhuder Meer und 104' nördlich davon. Die 188'Linie verbindet VOR NIE&Robec,doch der Rest??? Mir fehlt hier einfach die Angabe eines DME wie zb,27R Hannover wo bei 11,3 DME DLE eingedreht wird. Vielen Dank im voraus:SCHUBI |
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