WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2001, 10:50   #1
Michael Marx
Elite

Frage

Also, ich stelle fest, es gibt zwei Dinge, über die man noch so viel schreiben kann, noch so viele Verbesserungsvorschläge im Forum posten kann und man tausenden von Simmern per Mail Hilfe sendet - diese beiden Dinge werden sich nie ändern, jeden Morgen wacht ein anderer auf der Welt auf, der sich plötzlich vor einem der beiden Probleme stehen sieht, entweder hat er

a) ein CH Produkt, das aus unerfindlichen Gründen nicht kalibriert werden kann, die Kalibrierung im Flug verliert oder das aus Anschlußgründen nicht richtig funktioniert,

oder

b) er hat sich Software gekauft, die seinen PC überfordert, und er infolge dessen die Softwarehersteller (Scheiß FS2000 etc.) verdammt.

Feststellung:

zu a) Mit Sicherheit hat CH Products Produkte, die sich nicht mit allen 324.154 verschiedenen Rechnerkonfigurationen auf der Welt vertragen! Mit Sicherheit kann der Microsoft FS richtig kalibriert werden! Mit Sicherheit ist der Weg dahin manchmal langwierig, frustrierend und schwer, aber es ist möglich! Bis jetzt hat es jeder mit mehr oder weniger Mühe und Hilfe geschafft!

zu b) Der Microsoft FS2000 war ein großer Kundenbetrug, was die Mindestvoraussetzungen betraf. Punkt. Aus. Ende. Weiß jetzt jeder!

Meine persönliche Schlußfolgerung:

Man diskutiert sich den Frust raus, anstatt produktiv am Problem zu arbeiten. Zu a) wurden schon Unmengen an Lösungsvorschlägen erarbeitet und hier zur Verfügung gestellt, oder man holt sich die USB-Varianten, und beendet sein Problem, da USB die höhere Kompatiblität gewährleistet, womit wir bei b) wären: Fehlendes Geld! Keine Knete für neue PC mit USB, oder schnelle PC für FS2000. Und weil manchen das Geld zum Aufrüsten fehlt, wird hier gemotzt, so ein Schwachsinn! Die die erfolgreich aufgerüstet haben, sagen keinen Mucks mehr über den FS2000 - können wir also diese leidigen beiden Themen endlich abschließen??? Da wir hier kein Geld per E-Mail versenden können, wird es auch für viele keine Lösung geben - also bitte?!

Was meint Ihr dazu - oder habe ich jetzt jemanden persönlich erregt ?

Gruß,

Michael Marx

Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort